Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.223.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Chenoa Huber schrieb am 20. Januar 2022
Die Pizza war einfach fantastico!
Elmar und Roswitha BUDER schrieb am 21. Oktober 2021
Spaghetti aglio/olio in Perfektion zuzubereiten ist aus unserer Sicht ein Beweis, ob jemand kochen kann oder nicht. Gestern die bei Franco waren exzellent. Dazu freundlicher Service uns angenehme Gespräche mit Chef und Chefin. Alles in Allem ein perfekter Abend. Danke
oliver.celio@hotmail.com schrieb am 30. Dezember 2020
Die beste Pizza die ich je gegessen habe.
Hürlimann schrieb am 19. Dezember 2016
Mein Mann schwärmte in den höchsten Tönen von diesem Lokal bzw. den Speisen, und dies zu recht! Absolut weit und breit die besten Pizzas überhaupt. Mittlerweile sind wir alle Stammkunden, und wenn wir von Teneriffa einmal wieder zu Besuch in der Schweiz sind,gehört der Besuch bei Franco (Capo ☺)einfach dazu,weiter so!
Marko schrieb am 10. August 2016
Tolles Restaurant. Gemütliches Ambiente, köstliches Essen, grosses Weinsortiment und freundliches Personal. Die Pizza muss man probieren.